flughafentransfer antalya kemer Can Be Spaß für jedermann

Sauberkeit sehr sehr sehr widrig Zimmer war dreckig habe Dasjenige Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir guthaben Dasjenige Hotel pro einen Urlaub als Freundinnen gebucht außerdem güter absolut begeistert. Nach 1 Woche gutschrift wir uns gefühlt wie hinein einer großen Familie die wir Jedweder bald wieder anschauen müssen! :-)

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen und arbeitsfreudigem Personal, guten Esswaren mit einer großen Güteklasse,Dasjenige Zimmer war ganz neu ebenso gut aufgeräumt, das Meer überwältigend so entsprechend der Badestrand sauber, der Beachboy war Allesamt zuferlässig zumal höflich...

Hinein unserer Pattisserie werden sie mit landestypischen Leckereien, aber wenn schon mit unseren berühmten Hausgemachten Waffeln verwöhnen zumal Belasten ein zum verweilen.

Urlaub bei Freunden sehr herzlich können wir lediglich sagen ..Fazit..Wir kommen definitiv wieder worauf wir uns schon sehr freuen und Jedweder doll unser Kiener Luca .

Hotel war vollkommen sehr fruchtbar Bauplatz Mitwirkender das essen war sehr schmackhaft viel auswahl an viktualien des weiteren war reinlich . Einzig animation war russisch des weiteren sehr viele russen aber war halb so schlimm

Nach den in der Türkei an dem meisten geschätzten sozialen Tugenden vertrauen Holiday in Antalya Höflichkeit, Geduld und Gastfreundschaft.

Es ist eine sehr schöne ansonsten sehr gepflegte Disposition. Nur sobald es regnet ist es unmöglich trocken von A nach B nach besuchen ? aber so häufig regnet es ja ungefähr nicht.

Welches sol ich sagen...ich liebe dieses Hotel...Dasjenige ist meine zweite zuhause...man sol nicht ausschließlich dummes zeug hinein Internet schreiben,man kann einfach Persönlich sagen.

Das einzige welches wir tadeln können, ist die nicht intakte Klimaanlage. So gesehen vergeben wir nicht die volle…

Lebensmittel wie immer sehr fruchtbar, Privat galant ebenso hilfsbereit. Leider hinein diesem Jahr mit verständigen auf russischen Gästen belegt, die nicht alle den deutschen Tugenden vollziehen.

Je Shopaholics gibt es zahlreiche Möglichkeiten ihrem Laster nach folgen, aber auch für die, die die ein eine prise über Dasjenige Boden ebenso dessen Sage widerfahren möchten, bietet jene Region viele Möglichkeiten. Taxi ebenso Bus sind hinein nicht all nach längs Distanz.

Flugsportarten in bezug auf Paragliding außerdem andere Aktivitäten hinein luftigen Höhen in der art von Fallschirmspringen zumal Ballonfahren werden hinein der Türkei hinein mehreren Regionen angeboten, am besten an den Küsten ansonsten küstennahen Bergregionen.

Je unsere kleinen Gäste gibt es einen Kinderpool, einen kleinen Aquapark zumal einen Kinderspielplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *